road of humbleness

Gefährliche Kompromisse!

Heute möchte ich einen Artikel über ( gefährliche Kompromisse) schreiben, denn sie sind für uns alle hoch aktuell. Die Tests und teuflischen Fallen beginnen vor der Trübsal, dies kann man deutlich an der weltweiten COVID Biowaffe sehen. Warum Biowaffe stellen sich einige die Frage, lasst euch die Frage von Dr. Carrie Madej und Dr. Tenpenny beantworten, beide sind wiedergeborene Christen.

Obwohl wir noch nicht in der Trübsal sind, wird vielen Menschen die Pistole auf die Brust gesetzt, diesen COVID Schuss zu nehmen, wenn sie ihn verweigern, verlieren sie ihre Arbeitsstelle.

Bei Vicki las ich einen Kommentar, den möchte ich euch auch zeigen: Wow , “More than 170 health care workers at a Houston, Texas, hospital were reportedly suspended for two weeks without pay this week for choosing to not get the coronavirus vaccine by the hospital’s Monday deadline, which the hospital requires of its workers. The employees will be fired after the two weeks if they don’t get vaccinated, FOX 4 in Dallas reported. “

Wow, „Mehr als 170 Mitarbeiter des Gesundheitswesens in einem Krankenhaus in Houston, Texas, wurden Berichten zufolge diese Woche für zwei Wochen ohne Bezahlung suspendiert, weil sie sich entschieden hatten, den Coronavirus-Impfstoff nicht bis zur Montagsfrist des Krankenhauses zu erhalten, die das Krankenhaus von seinen Mitarbeitern verlangt. Die Mitarbeiter werden nach den zwei Wochen entlassen, wenn sie sich nicht impfen lassen, berichtete FOX 4 in Dallas. “

Diese Woche hörte ich von einer jungen Christin, wie ihre Mutter (ebenfalls wiedergeboren) sich hat impfen lassen, weil sie als Lehrerin ihren Beamtenstatus nicht verlieren möchte und weil sie diesen Sommer nach Israel reisen will, wo man aber nur mit 2 COVID Impfungen einreisen kann.

Wir können so viel in den sozialen Medien lesen, selbst ungläubige Menschen berichten darüber, wie dieser Schuss die DNA verändert und wie gefährlich dies ist. Vor einigen Tagen / Wochen hatte ich dies hier für euch zusammengefasst, um euch kurz und bündig zu informieren…

Offenbarung 13 Vers 16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Es beginnt doch jetzt schon, aber man sagt sich: „Ich muss es tun, damit ich arbeiten kann, hier und dort hingehen kann, schließlich ist es noch nicht das Malzeichen.“ Ja, es stimmt, es ist noch nicht das richtige Malzeichen, aber wenn man doch weiß was dieser Schuss bewirkt, wie er die DNA verändert, was uns nicht mehr 100% menschlich macht, so wie Jahuwah, unser Vater im Himmel uns geschaffen hat, ist es doch im Grunde dem Malzeichen gleich. Hier ist es so wichtig sich zu informieren, denn wir alle werden geprüft und Gott lässt dies zu!

Nun, heute fragte ich mich, warum muss ich mit unserer Hündin Lilly diese Prüfung durchlaufen, gebe ich ihr dieses Homöopathische Medikament gegen die Analdrüsen Entzündung oder nicht? Hilfe von Jeschua, oder Satans Apotheke? 

Trotz dieses Wissen, kommen die Glaubenskämpfe, denn wenn ich kein Geld mehr für Tierärzte habe, sieht es verdammt schlecht aus. Auf der einen Seite ist ein Medikament da, was keine 20 Euro kostet und Lilly heilen könnte, die Tierarztkosten belaufen bei jeder Analdrüsen Spülung um die 70-80 Euro…. Wovon sie noch einige benötigt. Im übrigen ist es nicht einfach sie zum fressen und trinken zu bringen, außerdem sondert sie immer weniger Stuhlgang 💩 ab, was ebenfalls besorgniserregend ist.

Ich bat Jeschua mir eine Antwort zu geben, weil ich eine Hintertür öffnen wollte, ihr doch dieses Medikament zu geben. Jeschua erinnerte mich an die Konsequenzen, dass ich sofort dem Teufel legal eine große Tür öffne. Außerdem erinnerte ER mich daran, dass wir dem Teufel schon legales Anrecht geben uns anzugreifen, wenn wir unbewusst einen Gegenstand besitzen, der von Satanisten kommt / produziert wird!

Ein Beispiel will ich geben, was ich in der Vergangenheit schon erwähnte.

Es muss 2008 in unserer Zeit aus Lingen gewesen sein, als ich plötzlich extreme Herzbeschwerden bekam. Ich flehte Jeschua an mir zu zeigen was der Grund ist, ob es Angriffe sind, weil meine Notfallmedikamente nicht geholfen hatten. Diese Frage stellte ich Jeschua während ich auf der Toilette war. Ich bekam sofort eine Antwort von IHM: „Zeihe sofort deine Jeans Hose aus.“

Ohne großartig zu überlegen zog ich die Hose aus und ging nur mit der Unterhose ins Wohnzimmer zu meiner Tochter, die damals (als Kind wohlgemerkt) noch eine Kämpferin für Jeschua war, was traurigerweise durch die vielen Angriffe anderer Christen, nicht mehr der Fall ist.

Meine Tochter fragte mich was ich da tue, warum ich in Unterhose komme? Ich sagte ihr was Jeschua mir befohlen hatte, darauf sagte meine Tochter: „Mama, gib mir die Hose bitte.“ Meine Tochter betrachtete die Hose genau, auf den Gesäßtaschen sah sie sich die Stickerei genau an, dort war versteckt ein Pentagramm mit ein gestickt worden. Die Firma, die dies veranlasste, wusste genau was sie getan hatte.

Während ich ins Schlafzimmer ging, um mir eine andere Hose anzuziehen, warf meine Tochter die nagelneue Hose in den Mülleimer. Währenddessen entschuldigte ich mich bei Jeschua und gebot danach den Mächten zu verschwinden, die durch diese Hose legales Anrecht hatten mich anzugreifen. Sofort waren alle Symptome an dem Herzen weg!

Glaubt mir, ich wusste nicht was ich heute schreiben sollte, ich hatte Jeschua gebeten mir die Worte zu geben, so bekam ich gerade noch ein weitere Antwort von Jeschua, Lilly auf keinen Fall dieses Medikament zu geben. Ursprünglich sollten dies nur reguläre Update werden, aber Jeschua sagte mir, daraus wird ein Artikel, den ich gefährliche Kompromisse nennen soll.

Mein ganzes Leben ist ein Zeugnis für andere, dies kann jeder auch hier in den alten Artikeln lesen! Leider wurden auch die meisten Berichte im Archiv auch gelöscht, wenige sind noch online:Link Link  2

Dies ist meine Meine Weissagung aus dem Jahr 2006…. niemals hätte ich mir träumen lassen, was in den darauffolgenden Jahren mir noch begegnen wird. Wenn ich daran denke, wie oft ich um Gebet bitten musste, weil es mir gesundheitlich so schlecht ging, oftmals war ich sogar dem Tode nahe. Jeschua berührte aber immer wieder  Geschwister, damit es mir umgehend besser ging. Die Nöte waren ja in allen Bereichen, auch in den Finanzen, aber auch hier berührte Jeschua andere, damit sie uns helfen. Für mich ist die neue Prüfung mit Lilly nicht einfach, darum bitte ich euch inständig um Gebet!

LG

Ulrike